Lebe Deinen Traum, sag JA zum Leben!

Frei nach diesem Motte lebe ich!

Ich möchte etwas Tun was tief in meinem Herzen verankert ist und den Alltag einfacher macht.

Kennst du dieses Gefühl der Kraft und Fülle wenn du aus dem Yoga- oder Pilatesunterricht kommst? Genau dieses Gefühl möchte ich dir mit meinem Unterrichtsstil vermitteln! Weg von deinen Gedanken und rein ins fühlen und spüren.

 Ein großer Traum von mir einen Yoga- und Pilatesraum zu erschaffen für Atmung, Balance, Bewegung, Kraft, Meditation und Stabilität.

Ich bin voller Dankbarkeit und schätze es sehr diesen Weg zu gehen. Was gibt es schöneres als seinen Traum zu Leben?

Es hat für mich eine große Bedeutung Menschen dieses Wissen zu vermitteln und Ihnen Yoga & Pilates näher zu bringen.

Möchtest du mit mir diesen Weg gehen? JA, dann melde dich gerne bei mir.

Freu mich dich kennenzulernen!

Heidi Siegel - Über mich